Laut Vodafone wird morgen ein iPhone 4S vorgestellt

Am 3. Oktober 2011

Da waren die fleissigen Mitarbeiter von Vodafone wohl doch ein wenig zu eifrig, denn auf der Produktseite des Bumpers für das iPhone 4 im Onlineshop gibt es einen Hinweis auf ein iPhone 4S. In einem Dropdown Menü rechts unten kann man sich anzeigen lassen welches Smartphone mit dem Bumper kompatibel ist und siehe da, dort wird ein iPhone 4S in schwarz und weiß und in jeweils einer Speicherkonfiguration von 16,GB,32GB und 64GB anzeigt. Die Einträge sind nun von Vodafone wieder entfernt worden, was die Sache natürlich noch auffälliger macht.

Wird also morgen in Cupertino um 10Uhr Ortszeit und 19 Uhr deutscher Zeit ein Apple iPhone 4S vorgestellt, welches dem iPhone 4 vom Gehäuse absolut identisch ist? Die News von den geleakten Bildern aus der brasilianischen Foxconn Fabrik hatten ja ein iPhone 4 ähnliches Smartphone gezeigt. Ich hoffe aber immer noch darauf das Apple morgen ein komplett neues Smartphone vorstellt, welches dann Apple iPhone 5 heißen wird, aber das werden wir wohl erst morgen erfahren. Auf NewGadgets.de seid ihr auf jeden Fall am Ball, denn ich habe morgen jemanden vor Ort in der Pressekonferenz der mich mit Informationen versorgen wird (ich hoffe derjenige kann mich nebenbei auch mit Bildern beliefern, aber mal sehen)

<via>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort