Nokia N9 auf der Stockholm Fashion Week

Am 4. Oktober 2011

Nokia hat seinen N9 Promo Bus zur Stockholm Fashion Week gesandt um dort das erste MeeGo Smartphone dem Publikum vorzustellen.

Auch wenn Nokia sich nicht mehr um MeeGo kümmern möchte bringen sie dennoch mit dem N9 eim Smartphone mit dem Betriebssystem auf den Markt. Als Zielgruppe hat man sich wohl Designorientierte ausgesucht, denn man hat es auf der Fashion Week in Stockholm präsentiert, wie man in dem Video sehen kann.

Das Nokia N9 wird aber leider nicht in Deutschland auf den Markt kommen, dafür aber bei unseren Nachbarn, beispielsweise in Österreich. Von dort kann man es sich dann natürlich importieren.

[asa]B005FIY8EG[/asa]

<via & via>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar