Bringt Lenovo auch ein Windows Phone Smartphone auf den Markt?

Am 30. Oktober 2011

Lenovo war bisher ja bei seinen Tablets und Smartphones eher für Android bekannt. Die auf der IFA im September vorgestellten beiden neuen Tablets Lenovo ThinkPad Tablet und IdeaPad Tablet basieren ja auch auf Googles mobilem Betriebssystem. Nun sind aber Bilder aufgetaucht, die ein Smartphone zeigen, welches dem Android Smartphone Lenovo LePhone S2 gleicht, auf dem aber Windows Phone läuft. Hat Lenovo nun also auch Pläne bei seinen Smartphones in den Windows Phone Markt einzusteigen.

Wäre ja nichts neues, denn beinahe alle Hersteller von Windows Phone Smartphones haben ja auch noch Android Handsets. Das Lenovo LePhone S2 wird übrigens von einem 1GHz Qualcomm Snapdragon MSM8255 betrieben, wer aufgepasst hat weiß dass derzeit ALLE Windows Phone Smartphones mit Qualcomm Prozessoren ausgestattet sind. Wir dürfen also gespannt sein ob und wann Lenovo die Katze aus dem Sack lässt und eventuell ein Windows Phone 7 Smartphone vorstellt. Vielleicht handelt es sich bei dem Bild ja auch nur um einen Hack, wer weiß?

Bilder

<via>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort