NewGadgets.de

Special

Mit den Angry Birds und Fruit Ninja Webseiten zerstören

04.11.2011

Mit den Angry Birds und Fruit Ninja Webseiten zerstören

Ihr seid mal wieder auf der Arbeit und langweilt euch? Wie wäre es mit einer kleinen Abwechslung bei der nicht wirklich sofort jeder sieht das ihr nicht bei der Arbeit seid. Angry Birds wäre doch mal was. Bereits über 500 Millionen Mal heruntergeladen kann es ja kein so schlechtes Spiel sein. Mit dieser Version von Angry Birds und Fruit Ninja könnt ihr aber nicht nur spielen, sondern auch gleich die komplette Webseite zerstören, denn als Hintergrund wird die Webseite eurer Wahl verwendet. Wie das ganze abläuft und funktioniert seht ihr in meinem Video. Ein kostenloser Zeitvertreib und mal was anderes.

[youtube –LKw0QBejc]

Und so kann das ganze dann aussehen:

Thx Daniel!

2 Comments
  1. Anonymous
    Damit werde ich jetzt erst mal mindestens zwei Stunden Spaß haben. 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.