DIGITUS HDMI Switch im Video-Review

Am 22. Dezember 2011

Ich habe von Digitus einen 4×2-Port HDMI Matrix Switch erhalten um ihn mal vorzustellen. Ich habe zwei Fernseher daheim, einmal einen mit 3 HDMI-Ports und einen mit 2 HDMI-Ports. Leider habe ich aber neun Geräte die HDMI benötigen, ihr wisst also was das heißt – nerviges umstecken. Hierbei handelt es sich wie der Name schon vermuten lässt um einen HDMI-Umschalter. Anders als bei normalen Umschaltern kann man aber beim DIGITUS HDMI Switch mehrere Ausgangsgeräte ansteuern, wir können hier also vier HDMI-Geräte an bis zu zwei Fernseher / Beamer / Monitore ausgeben, was auf jeden Fall ungemein praktisch ist. Somit kann ich schon mal meinen Fernseher von drei auf sechs HDMI-Ports erweitern, beim anderen auf fünf HDMI-Ports. In meinem Video seht ihr wie das ganze dann aussehen kann.

Hier der Link zum Video.

DIGITUS HDMI auf der Digitus Webseite DIGITUS HDMI gesponserter Artikel

Viral video by ebuzzing

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort