NewGadgets.de

Video

Samsung Galaxy Player 5.0 – Samsung Galaxy S mit 5-Zoll und ohne Telefonfunktion

14.01.2012

Samsung Galaxy Player 5.0 – Samsung Galaxy S mit 5-Zoll und ohne Telefonfunktion

Wie bereits auf dem Mobile World Congress 2011 hat Samsung auf der CES 2012 seinen Samsung Galaxy Player 5.0 aka Samsung Galaxy S Wifi 5.0 ausgestellt. Hierbei handelt es sich um einen Mediaplayer der Android einsetzt und eigentlich ein Samsung Galaxy S mit 5-Zoll Display und ohne Telefonfunktion darstellt.

Nun mögen sich sicherlich einige Leser denken wofür man bitte so ein Gerät ohne UMTS brauchen kann. Hier sei gesagt dass ich zum Beispiel auch nur Tablets ohne UMTS besitze und dennoch keine Probleme mit der Konnektivität habe, denn ich habe genug Geräte die ihre Verbindung dank Tethering teilen können und zuhause nutze ich ja mein DSL über WLAN. Solch ein MID (Mobile Internet Device) macht auf jeden Fall Sinn wenn man es eher als Multimediagerät für Musik, Videos und Games nutzt und unterwegs über viele WLAN-Hotspots verfügt, so beispielsweise als Student in der Uni.

In der 5-Zoll Variante musste ich sofort an das Samsung Galaxy Note (5,3-Zoll) denken, hier sollen wohl all diejenigen angesprochen werden, die auf riesige Displays stehen.

[youtube o7c4DWuvxKs]

Deutsches Video

[youtube xhl1xWvXQZo]

English Video

[asa]B005BN4X2W[/asa]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.