Sneak Preview: Sony PSVita Vorverkaufs-Event

Am 21. Februar 2012

Gerade bin ich in Berlin und am Potsdamer Platz angekommen und Sony trifft bereits alle Vorbereitungen um heute Abend den Vorverkauf seiner Sony Playstation Vita zu starten. Es werden Banner herumgetragen und das Sony Center bekommt ein PSVita-Branding verpasst.

Am Platz stand eine Tür offen und ich habe mich einfach mal reingeschlichen um schon ein paar Sneak Preview Fotos von der Location zu machen. Übrigens könnt ihr ab 20 Uhr auch versuchen eine PSVita abzustauben, ich vermute mal dass Sony einen ganzen Schwung für dieses Event hier stehen hat.

Wer eine PSVita hier in Berlin beim Vorverkaufs-Event kauft, bekommt übrigens auch Zugang zu einer sehr coolen Party heute Abend.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.