MSI sucht zwei Grafikkarten-Tester!

Am 26. März 2012

Ihr seid auf der Suche nach einer guten Grafikkarte? Wollt aber nichts dafür bezahlen? Der Grafikkartehersteller MSI sucht gerade zwei Grafikkartentester.

Es geht um die MSI R7970-2PMD3GD5 und die MSI R7950 Twin Frozr 3GD5/OC, also zwei richtig gute Grafikkarten. Die Tester werden über die Facebookseite gesucht und nach dem Test kann die Grafikkarte natürlich behalten werden!

Zur MSI Facebookseite

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “MSI sucht zwei Grafikkarten-Tester!”

  1. Peer Wulff sagte am 25.09.2012 um 01:53

    Hallo, ich würde gerne Grafikkarten testen, welche Anforderung kommen da auf mich zu? Derzeit läuft mein Rechner mit dem I5 750, Asus Maximus Board, 16GB 1600er Riegel von Skill und ner Readon HD 5750

  2. Zu MSI Grikkartn Teser sagte am 29.11.2012 um 18:16

    Hi du weisst schon das ist für dich mit Kosten verbunden, habe einen i7 3770K mit zwei NVIDA GTX 580, frisst auf Last 1 Kilowatt pro Stunden und das bei den heutigen Preisen, dass hällt mich eigentlich davon ab.
    Würd mich sonst schon anmachen da ich alles übertakte was ich in die Finger bekomme.