Advertisement

Bilder: HTC Evo One aufgetaucht

Am 4. April 2012

Das HTC Evo One soll eines der nächsten Smartphones von HTC werden und auch das nächste Mitglied in der HTC One Reihe. Die Kollegen von AndroidLife haben bereits ein Sample in die Finger bekommen und haben es für uns von allen Seiten abgelichtet. Das Evo One hat ein 4,7-Zoll Display mit einer 720p Auflösung. Als Betriebssystem läuft Android 4.0.3 und die Benutzeroberfläche HTC Sense 4.0.

Auf der Rückseite befindet sich eine 8-Megapixel Kamera, es ist aber nicht bekannt ob es die gleiche ist wie beim HTC One X. Vorne kann man mit einer 1,3-Megapixel Kamera Bilder und Videos machen. Beats Audio ist natürlich auch noch mit an Bord! Schön finde ich die Farbgebung die schwarz ist mit roten Akzenten und natürlich den praktischen Kickstand, damit man das Smartphone zum Filmeschauen auch auf den Tisch stellen kann.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.