Kostenlose Diablo 3 Open Beta – Nur dieses Wochenende!

Am 21. April 2012

Seit gestern Abend 21 Uhr kann man als Besitzer eines Battle.net Accounts an der Diablo 3 Open Beta teilnehmen. Dafür müsst ihr nur noch den Diablo 3 Client herunterladen und schon kann es losgehen. Gestern abend war es ein wenig voll auf den Servern, da ca. 17 Millionen User den Server stürmten. Nach einer Stunde war es dann aber auch soweit und ich konnte mir Diablo 3 am Rechner anschauen und loslegen. Bis Montag könnt ihr noch kostenlos an der Open Beta teilnehmen, verpasst also nicht die Chance schon vorab in Diablo 3 reinzuschnuppern! Ab dem 15. Mai ist das Spiel dann endlich verfügbar, natürlich kann es auch schon vorbestellt werden, damit ihr am 15. Mai sofort loslegen könnt!

>> Diablo 3 bei Amazon bestellen <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort