Computex 2012 Special auf ZDFinfo mit Sascha und Johannes

Am 12. Juni 2012 von
singleimage

Falls ihr heute (am 12.06.2012) zwischen 18:45 – 19:15 Uhr noch nichts vorhabt, dann solltet ihr die Dokumentation “Asiens Computerwelten: Neuigkeiten auf der Computex 2012” nicht verpassen, die auf dem ZDFinfokanal laufen wird. Dort wird es auch ein wenig um Billigtablets aus China gehen, die Sascha Pallenberg von Netbooknews.de und Johannes Knapp von NewGadgets.de (der Betreiber dieser Seite ^^) vorstellen werden.

Der Bericht wurde letzte Woche in Taipeh abgedreht. Wenn ihr euch für Technik interessiert, dann solltet ihr euch den Bericht über Asiens größte IT-Messe nicht entgehen lassen! Johannes ist immer noch in Taipeh und kann ihn leider nicht sehen, ich werde es aber vielleicht für ihn aufnehmen.

Autor :

  • Timm

Ein Kommentar zu “Computex 2012 Special auf ZDFinfo mit Sascha und Johannes”

  1. Aki sagte am 12.06.2012 um 18:22

    Nicht vielleicht, tu Ihm den gefallen er hat sich so viel mühe gegeben ^^

Hinterlassen Sie eine Antwort