NewGadgets.de

Video

ASUS Padfone im deutschen Unboxing und Hands On

22.06.2012

ASUS Padfone im deutschen Unboxing und Hands On

Mein Kollege Sascha hat sich das ASUS Padfone zugelegt und packt es in seinem Video einmal für uns aus. Wer das erste Smartphone von ASUS noch nicht kennt, es wurde Ende Mai 2011 im Rahmen der Computex das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt und dann im Februar diesen Jahres auf dem Mobile World Congress 2012 dann ganz offiziell. Hierbei handelt es sich um ein Android Smartphone mit Dual-Core Prozessor. Dieses kann in eine optional erhältliche Tabletdock eingesetzt werden um dann mit größerem Display weiterarbeiten zu können.

Dieses Tablet samt Smartphone kann dann in eine Tastaturdock eingesetzt werden um so einen Notebook- bzw. Netbookersatz zu schaffen. Ob das ganze dann wirklich genau so gut funktioniert wie es sich anhört, werde ich in den nächsten Wochen erfahren wenn ich mir das ASUS Padfone zulege.

[youtube 31sLCpI4CcU]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.