NewGadgets.de

Mobile Video

Werbefilmchen zum Samsung Galaxy Note 10.1

23.07.2012

Werbefilmchen zum Samsung Galaxy Note 10.1

Ende Februar hat Samsung auf dem Mobile World Congress 2012 das Samsung Galaxy Note 10.1 vorgestellt und somit die größere Variante des beliebten Samsung Galaxy Note Smartphones. Bald wird das 10.1-Zoll Tablet mit Stylus auf den Markt kommen und in einem kurzen Werbefilmchen zeigt Samsung uns wofür und wie man das Tbalet am besten einsetzen kann. In diesem Beispiel im Businessbereich.

Übrigens soll die Samsung Galaxy Note Reihe Ende August ein weiteres Mitglied erhalten, denn für den 30. August ist anscheinend das nächste Unpacked Event angesetzt, wo mit dem Samsung Galaxy Note 2 gerechnet wird, dem direkten Nachfolger des Galaxy Note das letztes Jahr in Berlin vorgestellt wurde.

[youtube 9k1r0Sx-wpQ]

Ein genaues Datum zum Marktstart des Galaxy Note 10.1 hier in Deutschland wurde jedoch noch nicht genannt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.