Advertisement

Mein Interview mit 50 Cent

Am 3. September 2012 von
singleimage

50 Cent (Curtis Jackson) hat auf der IFA seine Kopfhörer von SMS Audio vorgestellt. Er ist Geschäftsführer der Firma und gerade auf großer Europatour um seine Kopfhörer zu promoten. Ich habe ihn für ein paar Minuten vor die Kamera bekommen.

Er stellt kurz seine Kopfhörer vor, die von kabelgebundenen, kabellosen bis hin zu DJ und In-Ear Headsets reicht. Einfach mal reinschauen!

Selbstverständlich werde ich mir die neuen Kopfhörer auch mal in Ruhe anschauen, sobald ich welche in die Finger bekomme!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Kommentare zu “Mein Interview mit 50 Cent”

  1. Ley sagte am 04.09.2012 um 10:26

    coole sache. kann auch nicht jeder behaupten mal 50cent getroffen zu haben.

  2. Daniel sagte am 05.09.2012 um 22:42

    Herzlichen Glückwunsch! :) Man sieht dir zwar etwas die Nervösität an, aber ich hätte sicher auch nicht besser hinbekommen.

    LG

  3. Anonymous sagte am 23.09.2012 um 10:02

    Wann kommen die denn nach Deutschland (Berlin) in Amsterdam gibt es sie schon

  4. David sagte am 04.02.2013 um 01:11

    Cooles Interview, warst auf jedenfall etwas nervös am Anfang aber ansonsten Top!