NewGadgets.de

Gaming Mobile Video

Wild Blood – Mobiles Spiel auf Basis der Unreal Engine ist nun verfügbar

10.09.2012

Wild Blood – Mobiles Spiel auf Basis der Unreal Engine ist nun verfügbar

Gameloft stellt sein neustes Spiel vor – Wild Blood. Das Spiel wurde letzten Monat von Gameloft angeteasert und ist nun im App Store für 5,49€ verfügbar.

Das Spiel nutzt die bekannte Unreal Engine und wenn man sich den Trailer anschaut, dann sieht man schon wie gut die Grafik ist und das Spiel sieht auch nach einer Menge Spass aus. Es ist immer wieder faszinierend wie weit das mobile Gaming schon ist und wenn man sein Tablet per HDMI an den Fernseher anschließt, dürfte man auf den ersten Blick keinen Unterschied zu einem Konsolenspiel erkennen.

Das Spiel wurde jetzt erst einmal für iOS rausgebracht, eine Version für Android soll dann noch folgen!

[youtube 5NfHuq8ZoF8]

 

Wild Blood im App Store

 

via: Mobiflip

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.