Liveblogging: Seagate Pressekonferenz

Am 23. September 2009

Live von der Seagate Pressekonferenz in München. Dort werden die beiden neuen Produkte Seagate FreeAgent Theater+ und Seagate FreeAgent DockStar vorgestellt.

Seagate Pressekonferenz 6

Zum Liveblogging und den Bildern

Liveblogging

Bilder

Werbung
Seagate FreeAgent Theater+
Anbieter Notiz Kaufen
Zum Anbieter
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Kommentare zu “Liveblogging: Seagate Pressekonferenz”

  1. […] bin gerade in München auf der Seagate Pressekonferenz zu den neuen FreeAgent […]

  2. Simon sagte am 24.09.2009 um 19:33

    Na super, hab dein liveblogging verpasst ;( Sag vorher früher bescheid!!!

    • Johannes sagte am 25.09.2009 um 00:51

      @Simon: Beim nächstenmal sag ich ein paar Stunden vorher bescheid :)

  3. yentro sagte am 04.10.2009 um 15:37

    Sehr schöner Bericht. Bin selber Fan der FreeAgent Serie, hab zwei von denen und das DockStar gefällt mir! Gibts das schon irgendwo?

Hinterlasse eine Antwort