NewGadgets.de

Mobile

LG Optimus G2 in freier Wildbahn aufgetaucht?

11.05.2013

LG Optimus G2 in freier Wildbahn aufgetaucht?

Mitarbeiter oder Entwickler die sich nicht an ein unterschriebenes Embargo halten können sind den Herstellern ein Dorn im Auge. Für uns sind sie aber ein Segen, denn so können wir uns an den zahlreichen Leaks erfreuen. So nun angeblich auch am LG Optimus G2.

Das LG Optimus G & Optimus G Pro sind derzeit die Flaggschiffe von LG. Es ist aber bereits ein Nachfolger in Sicht und zwar das LG Optimus G2. Master of Leak evleaks hat nun angeblich ein Bild von einem Optimus G2 in freier Wildbahn vorliegen. Leider nur das Bild und keinerlei technische Daten. Es sieht zumindest dem Bild ähnlich welches vor ein paar Tagen geleaked wurde und ebenfalls das Optimus G2 oder vielleicht sogar das Nexus 5 zeigen soll.

LG Optimus G2

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.