NewGadgets.de

Mobile News

Samsung Galaxy S4 mini geleaked

12.05.2013

Samsung Galaxy S4 mini geleaked

Angeblich soll es bereits Ende diesen Monats soweit sein, das Samsung Galaxy S4 bekommt einen kleinen Bruder und zwar das Samsung Galaxy S4 mini. Nun sind wohl schon ein paar Smartphones an Entwickler gegangen oder jemand von der Produktion hat sich mal wieder nicht an die Regeln gehalten und Bilder gemacht.

Ende Mai soll es vorgestellt werden und im Juni oder Juli auf den Markt kommen. Es ist für alle bestimmt, denen die 5-Zoll des Samsung Galaxy S4 einfach zu groß sind, deshalb setzt es auch ein 4,3-Zoll Display. Als Prozessor soll ein Dual-Core mit 1,6 Gigahertz Taktrate zum Einsatz kommen. Die technischen Daten sind leider noch aus der Gerüchteküche, hoffentlich werden wir in ein paar Tagen mehr von dem Smartphone sehen.

Wie auch beim Samsung Galaxy S3 mini ist das S4 mini eigentlich nur vom Namen und der Optik mit dem größeren Modell verwandt. Im Inneren ist ein komplett anderes System und auch auf einige Features muss man bei den kleineren Smartphones verzichten.

Quelle, via, via

2 Comments
  1. mike
    ach wieder so ein s3 und s3mini-sche**. ganz ehrlich, damit führen sie nur die meisten kunden in die irre, da dass S4 Mini NICHT einfach nur ein S4 in klein ist, sondern schlechtere Specs hat. Und jeder Kunde käuft es sicht mit dem Gedanken, er hätte ein S4 in klein. -.-" Mittlerweile mag ich Samsung fast schon so sehr, wie ich Apple gut leiden kann.
  2. Angelo
    da hast du recht @mike. Kunden werden damit wirklich in die irre geführt. Die meisten merken es nichtmals.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.