NewGadgets.de

Mobile Video

Verlosung: Lenovo IdeaPad Yoga 11s Ultrabook mit Intel Core i5

24.11.2013

Verlosung: Lenovo IdeaPad Yoga 11s Ultrabook mit Intel Core i5

Es gibt wieder etwas zu gewinnen und zwar ein Ultrabook! Zusammen mit Lenovo und Intel verlosen wir auf NewGadgets.de nun ein Lenovo IdeaPad Yoga 11s.

Das IdeaPad Yoga 11s ist eines meiner derzeitigen Ultrabook-Favoriten. Durch das 11,6-Zoll Display ist es sehr portabel und ideal für Schüler und Studenten. Dank des Intel Core i5 Prozessors hat man unterwegs aber auch genügend Power für alle Anwendungen. Wir haben hier aber kein normales Ultrabook, sondern ein Convertible, denn man kann das Display um 360° umklappen um aus dem Ultrabook ein Tablet zu machen. Durch dieses besondere Displayscharnier kann man das Yoga 11s auch im sog. Zeltmodus verwenden, was vor allem beim Anschauen von Filmen sehr praktisch ist.

ideapadyoga11s

Hier also noch einmal alle Einzelheiten

Zu gewinnen gibt es das Lenovo IdeaPad Yoga 11s mit einem Intel Core i5 Prozessor. Wenn ihr eine Chance auf den Gewinn haben möchtet, dann müsst ihr einfach folgende Aufgaben erledigen:

1. Werde Fan der NewGadgets.de Facebookseite. Alternativ geht natürlich auch Google+, Twitter und Youtube und weißt auf eurer Seite auf die Verlosung hin, hier der Link: http://goo.gl/RUlj86

2. Natürlich würden sich die Sponsoren dieses Gewinns auch freuen wenn ihr ihnen folgt, also schaut mal auf der Facebookseite von Lenovo und von Intel vorbei!

3. Füllt folgendes Formular aus:

Aktion beendet, die Teilnahme ist nichtmehr möglich! Herzlichen Glückwunsch Sabine P.!

Alle die das IdeaPad Yoga 11s noch nicht kennen, können ja mal einen Blick auf dieses Hands On Video von mir werfen. In dem Video stelle ich das Ultrabook kurz vor.

[youtube Q7HWg4OywaI]

Das Kleingedruckte

Eure Daten werden nach der Teilnahme wieder gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. Achtet auf eine korrekte Emailadresse, denn der Gewinner wird per Email benachrichtigt! Ihr könnt bis zum Sonntag, den 24. November 2013 – 23:59 Uhr teilnehmen! Danach wird aus allen Teilnehmern der Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt.

45 Comments
  1. M
    Coole Aktion und cooles Gerät!
  2. A.S
    Am besten finde ich, dass hier keine blöden Fragen gestellt werden, wie: Was ist ein Fisch? A) Ein Meerestier B) Schuhcreme ... Super Seite Johannes!
  3. Marie-Luise
    klasse Gewinnspiel. Danke dafür.
  4. Georg S.
    Da mein Core2 Duo Laptop wohl bald von meinem Smartphone überholt wird wäre jetzt einmal ein neuer Laptop an der Reihe :-) ich habe gleich einmal per Twitter teilgenommen, @lenovo, @intel, @NewGadgetsDe, @Intel_DE und @lenovode folge ich sowieso bereits auf Twitter und +NewGadgets.de +Intel und +Lenovo auf Google+ :-)
  5. Blub
    Hi, du sag mal, es ist irgendwie blöd gemacht. ich soll den Facebook-Seiten von Intel und Lenovo folgen(tu ich auch), will aber lieber bei Google+ drauf verlinken, wo die Tech-Nerds mitlesen.. Ich hab jetzt trotzdem einfach mein Google+ - Profil eingetragen.
    • Johannes
      Darum schreib ich ja auch Social Media Kanal im Formular und nicht ein spezifischer Kanal. Einfach der Kanal (oder einer davon) von dem aus du den Link setzt.
  6. Sergiu
    Ich finde Lenovo eh super und wenn ich mehr Geld derzeit hätte, wäre das Modell oben sowieso in der engeren Auswahl ;) Würde mich über ein Gewinn freuen. Da ich derzeit außer Handy 0 mobil bin. P.s. ein stiller Leser ;)
  7. Peter Henniger
    Für mich waren Netbooks nie in der näheren Auswahl. Aber gerade die Kombination mit einem Touchscreen macht das ganze jetzt als Tablet Alternative wieder richtig interessant.
  8. Trudi Schuller-Schmid
    ich habe alles gewünschte erledigt, folge auf FB und Twitter https://twitter.com/4Rambazamba/status/400747605837103104
  9. Jörg Häntzschel
    cool da mach ich mit, super Renner von Euch will ich haben ;-) bin bei Facebook und Google... lg Jörch
  10. Lars
    Sehr geile Aktion, danke!!
  11. Manu
    Hänge zwar sehr an meinem ThinkPad ... aber das Yoga ist schon legga.
  12. Josef Türk
    Coole Sache, da stelle ich mich mal brav mit an :-)
  13. Isabel Wilhelm
    super aktion von euch! auf das IdeaPad Yoga 11s hab ich schon vor kurzer zeit mal ein auge geworfen :)
  14. Simone Kleinhanss
    Wow - da bin ich auch gern dabei :-D
  15. Steffi Bauer
    Wow, da hab ich gerne mitgemacht und alles geforderte gerne erledigt. Das ist schon lange ein sehnlichster Wunsch von mir. Wird sich so schnell bestimmt auch nicht erfüllen. Wünsche euch eine schöne Zeit und liebe Grüße Steffi
  16. Sabine Hauke
    Tolle Aktion, da mache ich gerne mit. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
  17. Thomas
    Einfach nur klasse das Teil -das wäre wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal. Dann schaun mer mal obs klappt
  18. Ute Sch.
    Das Gewinnspiel ist einfach mal ANDERS und es wäre zu schön, wenn die Glückfee mir Hold wäre. Aber ich bin jetzt schon von dem Lenovo begeistert.... Habe es auf Facebook geteilt und bin Fan und Follower geworden... Auf eine tolle Zeit!!!!
  19. Fabi
    So cool! Mein erstes Notebook war von Lenovo und seitdem liebe ich die!
  20. Miriam König
    Dabei und alles erledigt. Würde mich sehr über das Gerät freuen, da ich soetwas noch nicht besitze. Drücke mir die Daumen ;)
  21. Kerstin Ra
    *-* ein Wunschtraum ,wäre der Hammer :-D
  22. Oliver W.
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel und was ein geiles Ultrabook! Gerne versuche ich mein Glück und habe natürlich geteilt. Ich wünsche Euch noch ein großes Wachstum Eurer Community! LG Oliver
  23. Koray
    Klasse. Da ich eh seit geraumer Zeit für die Uni auf der Suche nach einem Ultrabook bin, kommt das Gewinnspiel hier zum perfekten Zeitpunkt. Vielen Dank an dieser Stelle an newgadgets ,Lenovo und Intel. Allen anderen Gewinnern natürlich auch viel Glück.
  24. Anke Böhmer
    Tolle Seite, tolle Aktion, toller Gewinn. Geliked und geteilt. Danke
  25. Sascha
    Super Seite und dann noch so eine coole Aktion würde mich freuen wenn ich mal Glück hätte ^^
  26. Nicole Sauer-Böhnke
    Das Video ist auch wirklich klasse! Gute Erklärung, die auch ich als Frau verstehe (hihihi-das ist ein Witz...alle Feministinnin bitte wegbleiben). Ich würde mich riesig freuen, weil mein Lenovo auf dem ich gerade schreibe langsam seinen Geist aufgibt :-( und ich liebe Lenovo ♥
  27. Antje Kreissl
    da bin ich doch gerne mit dabei <3
  28. Hakan
    Haben will! Danke für die Verlosung.Mein Bruder hat sich den 13er davon geholt. 11 zoll ist aber besser ;))
  29. Thomas Böhnke
    Das wäre schon "Bestes Weihnachtsgeschenk ever" :-D Tolle Aktion-da habe ich gerne teilgenommen! Das Video gefällt mir auch sehr!
  30. christopher
    bitte bitte bitte bitte. Mein Notebook ist erst letztens kaputtgegangen. Ich brauche unbedingt ein neues!
  31. Ralph
    Sehr coole Leseraktion! Das Lenovo IdeaPad Yoga 11s ist wohl das beste Notebook was man sich als Student zur Zeit wünschen kann!
  32. Manuela Wenkmann
    Das wünsche ich mir schon so lange. Ich folge auf allen Seiten, habe geteilt, gezwitschert, auf google+ geteilt. Alles was ging, erledigt. Drücke jetzt mal mir ganz feste die Daumen und hoffe auf Fortuna.
  33. M.S.
    Hab auch einfach mal mitgemacht, weil ich weiß, dass ich sowieso nichts gewinnen werde. War schon immer so und wird sich auch nicht ändern :)
  34. Constanze
    Das Teil wäre der Hammer - mein Asus machts auch nicht mehr lange.
  35. Susanne B.
    Habe jetzt auf Facebook (gesendet), twitter (https://twitter.com/BloggerinSusy) und Google+ (https://plus.google.com/109880068848028123583/posts/eNzBerY8CXk) Mein Acer ist defekt, da würde das Lenovo recht kommen :-)
  36. Doris S.
    Klasse aktion von euch liebend gerne nehme ich teil
  37. Janina Luetje
    Hi ;) Super Gewinnspiel! Ich bin sehr gern mit dabei und versuche mein Glück!
  38. Claudia
    super, da würd ich mich freuen
  39. christina n
    supercoole aktion, habe sehr gern teilgenommen:)
  40. katja Schmidt
    1000 Dank da kann ich nicht wiederstehen muss einfach mein Glück versuchen Teile fix und machs mir dann im Lostopf bequem.... Rutscht mal ein bissel ganz schön eng hier...hab aber auch Kaffee und Kekse mitgebracht damits schön gemütlich wird <3 <3 <3
  41. Jenniffer
    Habe mitgemacht, tolle Aktion von Euch
  42. Ben
    Gibt es schon einen Gewinner? Gruß
  43. Helga
    Scheint wohl keiner gewonnen zu haben
    • Johannes
      Hast recht, hat noch keiner gewonnen da ich die Auswertung und Ziehung erst vor dem Wochenende durchführen kann, weil ich mich auf meine Reise nach Asien vorbereite. Danke für dein Verständnis!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.