NewGadgets.de

Angebot

Techdeals des Tages – 55-Zoll 3D Fernseher, Smartphones, Kameras, Ultrabooks

18.12.2013

Techdeals des Tages – 55-Zoll 3D Fernseher, Smartphones, Kameras, Ultrabooks

Nur noch wenige Tage bis zum Weihnachtsfest und deshalb wird es langsam Zeit sich Gedanken um die Geschenke zu machen. Ich bestelle am liebsten online und Amazon garantiert auch noch die pünktliche Lieferung bis Weihnachten. Ich habe für euch die heißesten Techdeals des Tages rausgesucht und meine persönlichen Highlights auch noch mal dick markiert.

Sobald die Uhrzeit erreicht ist, gibt Amazon die reduzierten Preise bekannt und ihr könnt auf dieser Seite zuschlagen. Hier heißt es wie immer nicht zu langsam zu sein, denn heiße Angebote sind meist schnell vergriffen.

10 Uhr – LG 55-Zoll 3D LED-Fernseher

14 Uhr – Sony VAIO Duo 11,6-Zoll

14 Uhr – SanDisk Connect Wireless USB-Stick 32GB

14 Uhr – Brother DCP-195C Tinten-Multifunktionsgerät

14 Uhr – Nikon D5200 DSLR mit 18-55mm Objektiv

14 Uhr – LG D605 Optimus L9II Smartphone

14 Uhr – Transcend 64GB USB-Stick

16 Uhr – LG 55-Zoll 3D-LED Fernseher

18 Uhr – Jabra Solemate Mini Bluetooth Lautsprecher

18 Uhr – Sony DSC-HX50 Kamera

18 Uhr – Canon EF 100-400mm L IS USM Objektiv

18 Uhr – LG BP630 3D Blu-ray Player mit NFC, Miracast

18 Uhr – Huawei Ascend Y300

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.