NewGadgets.de

Hardware Mobile News

Huawei Nexus Spezifikationen aufgetaucht

16.07.2015

Huawei Nexus Spezifikationen aufgetaucht

Mittlerweile ist ziemlich sicher, dass der in Deutschland eher weniger bekannte Hersteller Huawei eins der kommenden Nexus-Geräte produzieren wird. Das etwas kleinere 5,2 Zoll-Nexus soll von LG kommen und hat schon einige Spezifikationen bekommen, welche natürlich ebenfalls nur durch die Gerüchteküche verbreitet wurden.

Jetzt soll auch die große Variante, das 5,7 Zoll-Smartphone an der Reihe sein. @evleaks hat schon einige vertrauenswürdige Spezifikationen in der Vergangenheit angekündigt und kommt nun mit Details zum Huawei Nexus, welches im vierten Quartal diesen Jahres verkauft werden soll.

Das große Display kommt mit einer QHD-Auflösung von 2560×1440 Pixeln und einem Metall-Gehäuse daher. Darunter versteckt sich wohl ein Snapdragon 820 Prozessor, welcher das ganze antreibt. Natürlich darf auch ein Fingerprint-Reader nicht fehlen, denn damit wirbt man in Android M schließlich. Und ja, auch USB Type-C verbaut man im neuen Nexus-Gerät.

Bilder zu dem LG Nexus und dem Huawei Nexus sind momentan leider noch nicht im Internet aufgetaucht. Wir können also nur spekulieren und sind gespannt, wenn Google die zwei Geräte endlich offiziell vorstellt.

via winfuture

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.