samsung ssd

Android 6.0 Marshmallow für Samsung Galaxy S5 rollt aus

Am 23. März 2016 von
singleimage

Das Samsung Galaxy S5 gehört eigentlich nicht nicht zum alten Eisen, immerhin ist es erst 2 Jahre alt. Dennoch fragen sich einige Besitzer ob sie wohl in den Genuss des neuen Android 6.0 Marshmallow kommen werden. Es sieht ganz gut aus, denn es wurde nun damit begonnen das Android-Update auszurollen.

Einen kleinen Haken gibt es hierbei noch, denn derzeit wird Android 6.0.1 Marshmallow erst einmal für Samsung Galaxy S5 Geräte vom südkoreanischen Mobilfunkanbieter LG Uplus ausgerollt. Es ist also noch nicht ganz klar ob und wann auch wir in Deutschland erhalten werden. Wie bei Android üblich, wird das Update nicht weltweit gleichzeitig ausgerollt, wie es z.B. bei Apple iOS der Fall ist.

Danke Jonghyun!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar