HTC 10 wird am 12. April vorgestellt

Am 23. März 2016 von
singleimage

Es wird mal wieder Zeit für ein neues Flaggschiff von HTC, denn auf dem Mobile World Congress hatten die Taiwaner nur ein Mittelklasse-Smartphone vorgestellt. Nun gibt es ein Teaserbild samt Datum für die Vorstellung des HTC 10.

Auch wenn HTC bisher den Namen „HTC 10“ nicht erwähnt hat, so gibt der Hashtag #powerof10 doch durchaus einen Hinweis auf das kommende Smartphone. Vorgestellt werden soll es am Dienstag, den 12. April 2016. Um 8 Uhr morgens in New York, um 13 Uhr in London und 20 Uhr in Taipei.

HTC 10 Teaser

Es wird hierzu auch einen Livestream auf der Seite von HTC geben, damit man Live dabei sein wenn das neue Smartphone vorgestellt wird.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar