Computex 2016: Acer BM320 4K Monitor für den professionellen Einsatz

Am 3. Juni 2016 von
singleimage

Acer stellte auf der Computex unter anderem den Acer BM320 vor, einen 32-Zoll Monitor für den professionellen Einsatz. Was der Monitor so alles drauf hat, seht ihr in unserem Video.

Der Acer BM320 bietet eine sehr gute Farbwiedergabe, was vor allem für Grafiker sehr wichtig ist. Er deckt 100% Adobe RGB und 100% sRGB ab. Mit einer Größe von 32-Zoll, einer Auflösung von 4K2K (3840 x 2160 Pixel) und einer Farbabdeckung von 100% Adobe RGB und 100% sRGB ist das IPS-Panel genau das richtige für den professionellen Benutzer.

Wie es sich für einen Profi-Monitor gehört kann man ihn drehen, schwenken, in der Höhe verstellen und auch für den Portraitmodus um 90° zur Seite kippen. Optisch kann sich der Monitor auch sehen lassen, denn mit dem ZeroFrame-Design sieht er richtig schnittig aus und macht was auf dem Schreibtisch her.

An der Seite befinden sich USB 3.0 Ports damit man einfach und schnell mal einen USB-Stick oder eine externe Festplatte anschließen kann. Auf der Rückseite sind dann die restlichen Anschlüsse wie HDMI, Displayport, Mini DisplayPort, DVI und die Audio-Ports.

Zu Preis und Verfügbarkeit gab es leider bisher noch keine Informationen von Acer. Wir werden euch diese Informationen aber natürlich noch nachreichen sobald sie bereitstehen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar