T-Mobile DayFlat unlimited derzeit kostenlos

Am 29. November 2016 von
singleimage

Viele DSL-Kunden der Telekom haben derzeit mit heftigen Ausfällen zu kämpfen und deshalb nur gelegentlich oder überhaupt kein Internet. Deshalb hat sich die Telekom dazu entschieden die T-Mobile DayFlat unlimited derzeit kostenlos anzubieten.

Die DayFlat unlimited ist eine richtige 24 Stunden Flatrate, bei der ihr innerhalb des Zeitfensters so viel Datenvolumen verbraten könnt wie ihr möchtet. Normalerweise kostet dies 4,95€ / Tag, aber aufgrund der aktuellen Störungen gibt es diese nun erst einmal kostenlos wie der offizielle Twitteraccount Telekom_hilft mitgeteilt hat.

telekom-dayflat-kostenlos

Wer also auch Kunde bei T-Mobile ist, kann sich über pass.telekom.de diese DayFlat unlimited kostenlos buchen. Wie lange dieses Angebot noch gültig ist wissen wir nicht, schaut einfach gelegentlich bei @Telekom_hilft auf Twitter vorbei um auf dem aktuellsten Stand bzgl. des DSL-Problems zu bleiben.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar