samsung ssd

Tesoro Zone Balance Gaming Chair vorgestellt

Am 10. April 2017 von
singleimage

Auf der Cebit haben wir uns von Martin den Tesoro Zone Balance Gaming Chair zeigen lassen, ein neues Produkt aus dem Hause Tesoro.

Neben den Gaming-Tastaturen, -Mäusen und -Kopfhörern hat das Unternehmen nun auch den Markt für Gaming-Stühle für sich entdeckt. Drehstühle kennt ja jeder und sicherlich hat auch jeder einen bei sich stehen. Ein Gaming-Stuhl (oder auf neudeutsch: Gaming-Chair) ist eine etwas ausgemotztere Variante des normalen Drehstuhls. Hier lassen sich die Hersteller vor allem von Rennsitzen inspirieren, denn dadurch wirken die Stühle gleich noch mal deutlich cooler im Büro oder im Gaming-Zimmer.

Der Tesoro Zone Balance Gaming Chair kann mit seinem Design in Rot-Schwarz auf jeden Fall punkten. Aber nicht nur das Aussehen ist hier besonders, auch der Komfort kommt nicht zu kurz denn ein waschechter Gamer sitzt natürlich auch gerne mal ein paar Stunden mehr vor dem Rechner. Gemütlich ist er auf jeden Fall, denn nach der Sitzprobe vor Ort wollte ich eigentlich nicht mehr aufstehen. Auch das zusätzliche Kissen für den Rücken trägt sehr zum Wohlbefinden bei. Der Gaming-Chair ergänzt das aktuelle Gaming-Portfolio von Tesoro auf jeden Fall sehr gut.

Was natürlich für den Tesoro Zone Balance Gaming Chair spricht ist der Preis. Man positioniert den Gaming Stuhl für unter 200€ und das ist schon eine Ansage, denn die meisten Mitbewerber liegen hier darüber.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar