MSI X320 Bilder

Am 14. März 2009

Hier habe ich noch ein paar Bilder des MSI X320 Subnotebook in den Farben schwarz und weiß. Die genauen technischen Daten findet ihr hier.

white_x

MSI X320

xserie

Technische Daten

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

12 Responses to “MSI X320 Bilder”

  1. OrangeSN (Sören Nilsson) sagte am 14.03.2009 um 15:11

    Twitter Comment


    @Chrisao Dann wird das wohl auch nichts?! RT @NewGadgetsDeNew blog post: MSI X320 Bilder [link to post]

    – Posted using Chat Catcher

  2. Obihoernchen sagte am 14.03.2009 um 15:45

    Sehr sehr sexy das Subnotebook….
    so schlanke Notebooks gefallen mir echt sehr!!!

    Nur bin ich nicht ganz so der MSi Fan, aber hey es gibt immer mehr Firmen die auch schlanke Notebooks machen^^

    Naja nochmal zu diesen Gerät: Sieht echt klasse aus ob wohl ich ja halt nicht ganz so zu MSi stehe 😛

  3. David sagte am 14.03.2009 um 16:12

    Also das Design ist echt top habe aber selber keine Erfahrung mit MSI. Auch Freunde/Bekannte haben von der Firma keine Produkte deswegen kann ich dazu wenig sagen.

  4. Knusperkeks sagte am 15.03.2009 um 18:07

    Also das Design ist echt mal der Hammer! Hut ab!

  5. Farid sagte am 15.03.2009 um 21:22

    Super Design! Test unbedingt dieses notebook!

  6. […] und den MSI Neton AP1900 auf dem Schreibtisch), hat er in der Mittagspause noch schnell Bilder des MSI X320 und MSI X340 […]

  7. Marcel sagte am 17.03.2009 um 10:45

    Endlich versucht mal jemand Apple etwas Konkurrenz zu machen, was schlanke Notebooks angeht…auch wenn sie natürlich schon „etwas“ klauen…Aber schickes Teil…Ich will eins…

  8. Mhm sagte am 17.03.2009 um 13:29

    Ist das ein Glossy-Display?

  9. Mhm sagte am 17.03.2009 um 14:03

    hmm, blöd. weiß man schon, wieviel das x320 ungefähr kosten soll?

  10. Johannes sagte am 17.03.2009 um 14:06

    @Mhm
    Wird wohl um die 600EUR kosten.

  11. Mhm sagte am 17.03.2009 um 14:08

    alles klar, danke für die informationen!

Schreibe einen Kommentar