NewGadgets.de

Gadgets

MSI X320 Bilder

14.03.2009
12 Comments
  1. OrangeSN (Sören Nilsson)
    Twitter Comment
    @Chrisao Dann wird das wohl auch nichts?! RT @NewGadgetsDeNew blog post: MSI X320 Bilder [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. Obihoernchen
    Sehr sehr sexy das Subnotebook.... so schlanke Notebooks gefallen mir echt sehr!!! Nur bin ich nicht ganz so der MSi Fan, aber hey es gibt immer mehr Firmen die auch schlanke Notebooks machen^^ Naja nochmal zu diesen Gerät: Sieht echt klasse aus ob wohl ich ja halt nicht ganz so zu MSi stehe :P
  3. David
    Also das Design ist echt top habe aber selber keine Erfahrung mit MSI. Auch Freunde/Bekannte haben von der Firma keine Produkte deswegen kann ich dazu wenig sagen.
  4. Knusperkeks
    Also das Design ist echt mal der Hammer! Hut ab!
  5. Farid
    Super Design! Test unbedingt dieses notebook!
  6. MSI X-Serie Bilderserie - Von Steven - Johannes, MSI Wind U115, MSI Neton AP1900, MSI X320, MSI X340, Zur Bilderserie MSI X320 - EEE-PC.de :: Deutschlands EEE-PC Community
    [...] und den MSI Neton AP1900 auf dem Schreibtisch), hat er in der Mittagspause noch schnell Bilder des MSI X320 und MSI X340 [...]
  7. Marcel
    Endlich versucht mal jemand Apple etwas Konkurrenz zu machen, was schlanke Notebooks angeht...auch wenn sie natürlich schon "etwas" klauen...Aber schickes Teil...Ich will eins...
  8. Mhm
    Ist das ein Glossy-Display?
  9. Mhm
    hmm, blöd. weiß man schon, wieviel das x320 ungefähr kosten soll?
  10. Johannes
    @Mhm Wird wohl um die 600EUR kosten.
  11. Mhm
    alles klar, danke für die informationen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.