MSI X340 Bilder

Am 16. März 2009

Nun habe ich noch ein paar Bilder des MSI X340, dem großen Bruder des MSI X320 gefunden. Diesmal in den Farben schwarz, weiß und gold. Der Unterschied zum MSI X320 ist der andere Prozessor und die HDMI Schnittstelle. Die genauen technischen Daten findet ihr hier.

gold_2

MSI X340

xserie

Technische Daten

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

12 Responses to “MSI X340 Bilder”

  1. NewGadgetsDe (Johannes Knapp) sagte am 16.03.2009 um 13:25

    Twitter Comment


    New blog post: MSI X340 Bilder [link to post]

    – Posted using Chat Catcher

  2. David sagte am 16.03.2009 um 14:36

    Ich finde es schön, dass die Hersteller nun auch gemerkt haben, dass das Design oftmals ausschlaggebend für den Kauf sein kann. Denn mittlerweile ist der Markt ja doch stark angeglichen und irgendwie muss man sich ja hervorheben.
    MSI macht das echt gut wie ich finde. Was an Technik in dem Notebook drin steckt das habe ich jetzt nicht nachgeschaut und kann ich somit auch nicht bewerten.

    • Johannes sagte am 16.03.2009 um 14:46

      Ist wirklich sehr schick! Konnte auf der Cebit ja bereits einen exklusiven Blick auf den MSI X340 werfen und ein bisschen damit arbeiten und benchmarken. Die Ergebnisse kann ich noch nicht veröffentlichen, aber es lässt sich sehr gut auf dem MSI X340 arbeiten 🙂
      Ich versuche schnellstmöglich ein Testsample auf meinen Schreibtisch zu bekommen!

  3. David sagte am 16.03.2009 um 16:27

    Super Sache! Aber eins nach dem anderen. Per Twitter konnte man ja lesen, dass du fleißig am testen warst. Hat keine Eile aber ich bin wie immer interessiert. 🙂

  4. Einfachnurbob sagte am 16.03.2009 um 23:17

    Definitiv ein echt schickes Gerät. Von der Ausstattung her hört es schon er verlockend. Hoffe auch, das Johannes schnell ein Testgerät bekommt. Denn das MSI ist ein heißer Kandidat mein neues Subnotebook für die Uni zu werden.
    Allerdings muss ich leider etwas an den Bildern kritisieren. Denn die Bilder des X340 ziegen das X320 und anders herum. Das X340 hat nämlich den HDMI Anschluss, der hier auf den Bildern nicht zu erkennen ist. Ok, es gibt zwar auch nur ein Bild von Links, aber da ist ein USB Anschluss zu sehen. Bei den Bildern für das X320 verhält es sich, wie gesagt anders, hier ist auf einmal der HDMI Anschluss zu sehen. Vielleicht kann du, Johannes, das neben der Testerei noch eben ändern.
    Schöne Grüße

    • Johannes sagte am 16.03.2009 um 23:20

      Du hast absolut recht! Irgendwie wurden die Bilder vertauscht. Sorry. 😉

  5. Obihoernchen sagte am 17.03.2009 um 13:24

    Hoffe das du bald dein Testsample bekommst…
    auch wenn ich nicht so MSi mag, diese Geräte sind schon irgendwie interessant!

  6. Mike sagte am 17.03.2009 um 18:42

    Das wird wohl mein Kauf. Frage: wo ist genau der Unterschied bei 340er bei der CPU?

    Mike

  7. Johannes sagte am 18.03.2009 um 23:55

    @Mike

    Der X320er hat nen Intel Atom, der X340er hat nen anderen Intel Prozessor. Siehe Tabelle oben.

  8. Mike sagte am 19.03.2009 um 11:04

    @Johannes,
    und: Ticket noch gut losgeworden 🙂

    Die Frage war eher: was ist der Unterschied der 2 CPUs beim 340er Pro und 340er:

    SU3500 respektive 723

    Interessant ist sowieso nur das 340er mit dem HDMI Anschluß.

    Mike

  9. Sebastian sagte am 22.05.2009 um 20:35

    Jetzt hab ich mir das MSI X340 gekauft, ich bin sehr zufrieden damit. Mein Vater hat ein Macbook Air und ich zieh ihn jetzt immer auf das ich richtige Schnittstellen hab.

Schreibe einen Kommentar