NewGadgets.de

Gadgets

Mach aus deinem iPhone eine Universalfernbedienung

20.03.2010

Mach aus deinem iPhone eine Universalfernbedienung

Die Idee hatte ich eigentlich auch schon, da aber das iPhone über kein Infrarot verfügt war schnell Schluss mit dem Traum. Nun kann man mit dem I-Got-Control sein iPhone als Universalfernbedienung mit individueller Benutzeroberfläche nutzen. Ermöglicht wird dies durch ein Zubehör das an den Dockingport des iPhone angeschlossen wird und dieses dann um die Funktion Infrarot erweitert. Zusammen mit dem im AppStore erhältlichen App steht euch dann nichts mehr im Wege und ihr könnt eure Geräte zuhause mit dem iPhone steuern. Natürlich hat das Ganze auch seinen Preis, 69,95$ müsst ihr für den Infrarotadapter hinblättern. Anscheinend ist es auch mit dem kommenden Apple iPad kompatibel.

Quelle

<via>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.