Mach aus deinem iPhone eine Universalfernbedienung

Am 20. März 2010

Die Idee hatte ich eigentlich auch schon, da aber das iPhone über kein Infrarot verfügt war schnell Schluss mit dem Traum. Nun kann man mit dem I-Got-Control sein iPhone als Universalfernbedienung mit individueller Benutzeroberfläche nutzen. Ermöglicht wird dies durch ein Zubehör das an den Dockingport des iPhone angeschlossen wird und dieses dann um die Funktion Infrarot erweitert. Zusammen mit dem im AppStore erhältlichen App steht euch dann nichts mehr im Wege und ihr könnt eure Geräte zuhause mit dem iPhone steuern. Natürlich hat das Ganze auch seinen Preis, 69,95$ müsst ihr für den Infrarotadapter hinblättern. Anscheinend ist es auch mit dem kommenden Apple iPad kompatibel.

Quelle

<via>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar