Bilderserie: Nokia N86 mit 8-Megapixel Kamera

Am 10. April 2009

tnkgrl hat auf der CTIA Wireless 2009 in Las Vegas das Nokia N86 mit einer 8-Megapixel Kamera in die Hände bekommen und fleissig einige Bilder gemacht.

3410822009_6d110e1b35_b

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Bilderserie: Nokia N86 mit 8-Megapixel Kamera”

  1. saperalot sagte am 10.04.2009 um 18:55

    na das nenn ich mal eine ansage, 8 MP damit läßt sich glatt was anfangen 🙂

  2. FelixPogeez sagte am 11.04.2009 um 07:04

    naja, gerade bei handys verschlechtert sich die qualität doch vor allem bei schlechten lichtverhältnissen dann deutlich! der fotochip ist ja viel zu klein für die auflösung und es kommt schon bei etwas schwächerem kunstlicht zu unschönem rauschen! selbst bei ausgewachsen kameras ist das ja so (zumindest die der sogenannten „designklasse“)

  3. Mario sagte am 12.04.2009 um 10:32

    Es ist beeindruckend wie soviel Kamera da so in ein Handy passen.

Schreibe einen Kommentar