Dell Adamo geöffnet

Am 11. April 2009

Die Kollegen von ifixit.com und TechRepublic haben sich ein brandneues Dell Adamo Subnotebook geschnappt und einmal einen Blick ins Innere gewagt. Die tollen Bilder davon könnt ihr hier begutachten.

287462

Tags:
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Responses to “Dell Adamo geöffnet”

  1. NewGadgetsDe (Johannes Knapp) sagte am 11.04.2009 um 23:06

    Twitter Comment


    New blog post: Dell Adamo geöffnet [link to post]

    – Posted using Chat Catcher

  2. saperalot sagte am 12.04.2009 um 08:23

    nette bilder leider etwas schlechte qualität. der lüfter sieht nach pwm aus, heatpipe aus kupfer. na mal sehen vielleicht zerlegt denn mal noch jemand mit größeren bilder für details. *lötkolben anheizen* 🙂

  3. Mario sagte am 12.04.2009 um 10:17

    Das Adamo sieht ja mal übelst geil aus 😉 Will haben 😉

  4. Cibo sagte am 13.04.2009 um 01:40

    Ich finde den ADAMO ja auch herrlich aber leider für mich persönlich nicht finanziell erschwinglich… ABER der MSI X340 PRO… auf den ich schon warte..
    Wann kommt der denn nun endlich auf denn Markt (MSI X340 Pro) 🙁

    mfg
    Cibo

Schreibe einen Kommentar