NewGadgets.de

Gadgets

Meine Top 5 iPhone Apps im Juli

06.07.2010

Meine Top 5 iPhone Apps im Juli

Es wird mal wieder Zeit meine Top 5 iPhone Apps zu benennen, denn als iPhone User nutzt man unweigerlich ein paar Apps, die einem das Leben sicherlich erleichtern. So muss man sich nicht durch die Webseiten mancher Anbieter durchschlagen, sondern kann dank einer App einfach direkt Informationen abfragen.

Hier sind meine Top 5 iPhone Apps im Juli

Platz 5ICQ

Der Klassiker unter den Instant Messagern. Um mit meinen ICQ Buddies in Kontakt zu bleiben, nutze ich die offizielle App von ICQ.

Platz 4Real Racing

Für mich das beste Rennspiel auf dem iPhone. Das Spiel macht wirklich süchtig und sieht vorallem sehr gut aus, man glaubt garnicht das man es auf einem Smartphone spielt!

Platz 3Foursquare

Seit rund zwei Monaten bin ich ein echter Foursquare Fan geworden und buche mich in jede Location ein (wenn ich es nicht vergesse)

Platz 2Skype

Während meines Aufenthaltes in San Francisco, Taipei, Manila und Davao konnte ich mit der kostenfreien Skype App jederzeit kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr telefonieren, insgesamt habe ich in der Zeit sicher über 4 Stunden über Skype telefoniert.

Platz 1Echofon Pro

Ohne dieses App wäre ich wirklich aufgeschmissen, ich nutze Twitter sehr gerne und auch sehr oft und dank Echofon Pro kann ich auch meine beiden Twitteraccounts @NewGadgetsDe und @ngde_live wunderbar managen. Man kann Bilder, Videos auswählen und auf Twitter veröffentlichen und natürlich auch seinen derzeitigen Standort.

Das waren meine Top 5 iPhone Apps im Juli, was sind eure Top iPhone Apps? Schreibt es in die Kommentare

3 Comments
  1. Timo
    Real Racing ist meine Top 1 :) Absolut zu empfehlen!
  2. Held
    Anbei meine favoriten 1. Qype Radar - um in fremden Städten Restaurants und Co zu finden 2. Skype 3. Ioutbank - Banking App. 4. WhatsApp - genial um SMS MMS zu versenden 5.occasions - nie wieder Geburtstage oder jahrestage vergessen ;)
  3. Felix
    und deine top 5 bada apps?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.