Meine Top 5 iPhone Apps im Juli

Am 6. Juli 2010

Es wird mal wieder Zeit meine Top 5 iPhone Apps zu benennen, denn als iPhone User nutzt man unweigerlich ein paar Apps, die einem das Leben sicherlich erleichtern. So muss man sich nicht durch die Webseiten mancher Anbieter durchschlagen, sondern kann dank einer App einfach direkt Informationen abfragen.

Hier sind meine Top 5 iPhone Apps im Juli

Platz 5ICQ

Der Klassiker unter den Instant Messagern. Um mit meinen ICQ Buddies in Kontakt zu bleiben, nutze ich die offizielle App von ICQ.

Platz 4Real Racing

Für mich das beste Rennspiel auf dem iPhone. Das Spiel macht wirklich süchtig und sieht vorallem sehr gut aus, man glaubt garnicht das man es auf einem Smartphone spielt!

Platz 3Foursquare

Seit rund zwei Monaten bin ich ein echter Foursquare Fan geworden und buche mich in jede Location ein (wenn ich es nicht vergesse)

Platz 2Skype

Während meines Aufenthaltes in San Francisco, Taipei, Manila und Davao konnte ich mit der kostenfreien Skype App jederzeit kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr telefonieren, insgesamt habe ich in der Zeit sicher über 4 Stunden über Skype telefoniert.

Platz 1Echofon Pro

Ohne dieses App wäre ich wirklich aufgeschmissen, ich nutze Twitter sehr gerne und auch sehr oft und dank Echofon Pro kann ich auch meine beiden Twitteraccounts @NewGadgetsDe und @ngde_live wunderbar managen. Man kann Bilder, Videos auswählen und auf Twitter veröffentlichen und natürlich auch seinen derzeitigen Standort.

Das waren meine Top 5 iPhone Apps im Juli, was sind eure Top iPhone Apps? Schreibt es in die Kommentare

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Meine Top 5 iPhone Apps im Juli”

  1. Timo sagte am 06.07.2010 um 15:11

    Real Racing ist meine Top 1 🙂 Absolut zu empfehlen!

  2. Held sagte am 06.07.2010 um 19:50

    Anbei meine favoriten

    1. Qype Radar – um in fremden Städten Restaurants und Co zu finden

    2. Skype

    3. Ioutbank – Banking App.

    4. WhatsApp – genial um SMS MMS zu versenden

    5.occasions – nie wieder Geburtstage oder jahrestage vergessen 😉

  3. Felix sagte am 07.07.2010 um 15:54

    und deine top 5 bada apps?

Schreibe einen Kommentar