Apple iPhone 4 Skin angekommen

Am 6. Juli 2010

Skins4u.de hat mir passend zum Apple iPhone 4 auch ein Skin für das Smartphone zukommen lassen und Skins machen bei dem neuen Apple iPhone 4 nun auch noch mehr Spass, denn durch seine geradelinigen Oberflächen sind die Skins nun auch leicht anzubringen. Wer auch den Metallrand schützen möchte, für den sind auch drei dünnere Skinstreifen dabei. Vielleicht verhindern diese Streifen ja auch diesen mysteriösen Verbindungsverlust wenn man das iPhone in der linken Hand hält (der Effekt tritt bei mir auch sporadisch auf). Ich werde in einem Video dann noch zeigen wie man das Skin an das Apple iPhone 4 anbringt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Apple iPhone 4 Skin angekommen”

  1. getNo sagte am 06.07.2010 um 17:40

    Sieht doch nicht wirklich gut aus…

    • Johannes sagte am 06.07.2010 um 17:56

      Über Geschmack lässt sich streiten, schau mal hier vorbei, da gibt es eine ganze Menge Skins und es sollen bis zu 500 verschiedene Designs werden! Dieses Skin ist nur ein Beispiel.

Schreibe einen Kommentar