Weiße Playstation 3 Slim angekündigt

Am 6. Juli 2010

Letztes Jahr wurde auf der GamesCom in Köln die Sony Playstation Slim vorgestellt, die das dickere Modell der Playstation ersetzt hat. Nun wurde von Sony eine weiße Variante der beliebten Spielekonsole angekündigt. Diese soll ebenfalls über eine größere Festplatte verfügen, aber vorerst leider nur in Japan verkauft werden. Dies könnte eine Antwort auf die neue XBOX 360 Slim von Microsoft sein, die auf der E3 vorgestellt wurde und derzeit in Japan sehr gut verkauft wird. Sollte die weiße PS3 Slim auch in Deutschland erscheinen, wäre ich wohl einer der ersten Käufer denn sie sieht wirklich sehr cool aus.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Weiße Playstation 3 Slim angekündigt”

  1. Robin sagte am 06.07.2010 um 17:15

    Die weiße PS3 schaut wirklich schick aus, ich bleibe allerdings bei meiner schwarzen PS3 Slim. Schade das damals nicht der NeoGeo als auch der Panasonic 3DO mit einem weißen Case auf den Markt geschmissen wurden wie SNK und Panasonic es zu Anfang ja behauptet hatten.

    cheers

  2. Tigger sagte am 06.07.2010 um 19:23

    Wie, sieht geil aus! Haben will.

Schreibe einen Kommentar