Wie man ein PixelQi Display einbaut

Am 8. Juli 2010

Die Jungs von MakeZine, die bereits das PixelQi Display verkaufen (hier könnt ihr es nachlesen), haben nun auch ein Video Tutorial zur Verfügung gestellt welches zeigt wie man das PixelQi Display in ein Netbook einbaut. Das Display wird in ein Acer Aspire One eingebaut und ich finde dass es in den ca. 9 Minuten sehr gut beschrieben wird und selbst für Laien kein Problem darstellen sollte ein PixelQi Display einzubauen. Wer überhaupt keine Ahnung hat was ein PixelQi Display ist, der sollte sich mal meine Bilder anschauen, die ich in Taipei gemacht habe: Klick.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar