Apple iPhone 4 Videos vom Wildpark

Am 11. Juli 2010

Wenn ich ein Gerät teste, dann richtig und auch über mehrere Tage als mein Hauptgerät. So auch beim Apple iPhone 4 (kaufen) und darum ist es auch bei allen Unternehmungen die ich mache dabei. Die Bilder vom Wildpark habe ich bereits gepostet, nun sind die Videos an der Reihe und hochgeladen worden. Die Videos haben eine gute Qualität, sind 720p und ohne Veränderungen hochgeladen worden, damit die Qualität nicht beeinträchtigt wird. Wie ihr sehen könnt kann so eine Smartphone Kamera heutzutage auch eine (preiswerte) Digitalkamera ersetzen, es fehlt eigentlich nur noch optischer Zoom. Enjoy Bambi & Co. 🙂

Bambi 🙂

Waldweg

Wildschweine

Wildschweine

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

6 Responses to “Apple iPhone 4 Videos vom Wildpark”

  1. Paul sagte am 11.07.2010 um 19:56

    Sommerloch? Wen interessieren die 18ten Videos von iPhone 4 und Samsung XY. Gibts keine echten News mehr? Qualitätsverlust, leider…

  2. Johannes sagte am 11.07.2010 um 21:42

    Ja klar ist Sommerloch, guck mal aufs Thermometer! 35Grad!

    BTW: Ich sitze gerade in Frankfurt bei Cirque du Soleil – Varekai, sehr cool! Empfehlenswert. Sonntag sollte man es sich gutgehen lassen!

    PS: Es kommen noch ein paar Videos und Bilder (und auch Tests) vom iPhone 4, Samsung Wave S8500 & Samsung Galaxy S I9000, die sind der Renner derzeit!

  3. Lumpi sagte am 11.07.2010 um 23:20

    Immer wieder faszinierend wie sich Leute beschweren können, wenn es ZUVIEL Informationen gibt. Anstatt sich zu beschweren wenn es zu wenig Informationen gibt. Fällt hier gerade auf, aber das gibt es auch in anderen Bereichen sehr häufig.

    • Johannes sagte am 12.07.2010 um 17:50

      @Lincoln: Vielleicht beim nächstenmal noch ein wenig Text dazu, dann wird das von WordPress auch nicht als Spam markiert, gerade nur durch Zufall gesehen 🙂

  4. Manuel sagte am 15.07.2010 um 12:56

    Sehr coole Videos, hab die Kodak Zi6 und die hat nicht mal Autofokus während der Aufnahme, hab gelesen das iPhone 4 hat Autofokus, dsa wäre toll!

Schreibe einen Kommentar