Canon stellt Konzeptkamera vor

Am 11. Juli 2010

Canon hat auf der derzeit in Shanghai stattfindenden Expo 2010 ein Konzeptdesign einer Wunderkamera vorgestellt, die Kamera und Videokamera vereinen soll. So soll bei einem aufgezeichneten Video dieser Kamera, jedes Standbild absolut scharf sein und als Foto genutzt werden können. Somit sollen herkömmliche Kameras der Vergangenheit angehören. Ausserdem soll man mit der Kamera sehr weit zoomen können und dennoch dank guter Bildstabilisierung auch gute Bilder machen können.

Das hört sich für mich derzeit noch sehr nach Wunschdenken an und wird es wohl für die nächsten Jahre auch bleiben, es ist halt ein Konzept wie es in der Zukunft mal aussehen könnte.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar