PixelQi Display in das Lenovo S10-2 einbauen

Am 20. Juli 2010

Joanna Stern von Engadget.com hat sich der Aufgabe gestellt ein PixelQi Display in ihr Lenovo S10-2 (kaufen) einzubauen. Sie ist zwar technisch schon sehr begabt, aber eine kleine Hilfestellung von meinem Kollegen JKK war auch bei ihr vonnöten (ich würde die Hilfe übrigens auch dankend annehmen, denn Displays verbaue ich nicht jeden Tag ^^). Entstanden ist ein kleines Tutorial wie man ein PixelQi Display in ein Lenovo S10-2 einbaut.

PixelQi empfiehlt selbst Lenovo S10-2 (kaufen) da diese über eine eigene Taste verfügen um die Display-Hintergrundbeleuchtung auszuschalten, dies haben die meisten Netbooks leider nicht. Dies macht aber den ganz großen Vorteil bei PixelQi Displays aus, denn erst wenn man die Hintergrundbeleuchtung komplett abschaltet kann man neben der Eigenschaft auch im puren Sonnenschein noch etwas erkennen zu können, auch noch Energie sparen.

Bilder

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar