Toshiba Libretto W100 Unboxing

Am 23. August 2010

Die Jungs von Wow-Pow.com haben sich das Toshiba Libretto W100 geschnappt und packen es vor laufender Kamera einmal aus und präsentieren uns den Inhalt der Box. Das Libretto W100 ist das erste Dual-Screen Notebook mit Touchscreens und im anschließenden Hands On Video gibt es noch eine kleine Einführung ins Gerät und wie schnell es arbeitet, denn im Inneren arbeitet kein Intel Atom Prozessor, sondern ein Intel Pentium U5400 Prozessor mit 1.2GHz. Mit einem Preis von ca. $1400 ist es aber doch etwas teuer. Welcher Preis es in Deutschland haben wird, ist noch nicht bekannt, aber Toshiba wird das W100 auf der IFA noch einmal zeigen.

Unboxing

[youtube]

Hands On Teil 1

[youtube ]

Hands On Teil 2

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar