NewGadgets.de

Mobile

Toshiba Libretto W100 Unboxing

23.08.2010

Toshiba Libretto W100 Unboxing

Die Jungs von Wow-Pow.com haben sich das Toshiba Libretto W100 geschnappt und packen es vor laufender Kamera einmal aus und präsentieren uns den Inhalt der Box. Das Libretto W100 ist das erste Dual-Screen Notebook mit Touchscreens und im anschließenden Hands On Video gibt es noch eine kleine Einführung ins Gerät und wie schnell es arbeitet, denn im Inneren arbeitet kein Intel Atom Prozessor, sondern ein Intel Pentium U5400 Prozessor mit 1.2GHz. Mit einem Preis von ca. $1400 ist es aber doch etwas teuer. Welcher Preis es in Deutschland haben wird, ist noch nicht bekannt, aber Toshiba wird das W100 auf der IFA noch einmal zeigen.

[youtube mnV6tKjtctg]

Unboxing

[youtube]

Hands On Teil 1

[youtube ]

Hands On Teil 2

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.