Panasonic HDC-SDT750 3D Camcorder Hands On

Am 9. September 2010

Imrö hat sich am Panasonic Stand auf der IFA 2010 die Panasonic HDC-SDT750 geschnappt, einen 3D Camcorder und stellt sie uns einmal in seinem Video vor. Der 3D Camcorder soll noch diesen Monat für 1399€ im Handel verfügbar sein. Das Schwenkdisplay verfügt über ein Touchscreen an dem alle Einstellungen vorgenommen werden können. Wie man im Video sieht muss der Camcorder vorher noch kalibriert werden um den 3D Effekt auch gut aufnehmen zu können, aber seht selbst.

Die Videos werden auf SDHC Karte aufgenommen und eine RAW Datei werde ich morgen direkt auf Youtube hochladen, damit ihr euch mal anschauen könnt wie das aussieht.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar