NewGadgets.de

Gadgets

Dell Streak bekommt bald Android Updates

10.09.2010

Dell Streak bekommt bald Android Updates

Das 5-Zoll Android SuperPhone (Tablet + Smartphone) Dell Streak (kaufen) wird derzeit noch mit Android Version 1.6 ausgeliefert, was einigen Kunden ein Dorn im Auge ist und manche Kunden warten sogar mit ihrem Kauf noch auf eine neuere Version. Das Warten hat auch bald ein Ende, denn Dell will im Oktober mit einem Android 2.1 Update nachziehen und im November dann das derzeit aktuelle Android 2.2 (Froyo) für die Dell Streak Benutzer bereitstellen. Wieso es noch so lange dauert ist nicht klar, aber vermutlich möchte Dell diese Versionen ein wenig modifizieren, wie es auch in der jetzigen Version 1.6 geschehen ist. Denn was einige wohl noch nicht wissen ist die Tatsache, dass das Android 1.6 auf dem Dell Streak Multitouch beim Browsen unterstützt, was Android 1.6 normalerweise nicht tut! Dell hat also ein wenig an der Software gearbeitet. Wer sein altes Handy los werden möchte, damit er sich das Dell Streak kaufen kann, sollte dieses Handy z.Bsp. in kostenlosen Kleinanzeigen aufgeben und es zum Verkauf anbieten.

[youtube PPwZXqFFCDY]

Quelle: Netbooknews.de

2 Comments
  1. handkante
    Machst du noch ein Review zum Streak?
    • Johannes
      @handkante: Ja da kommt noch was, ich nutze es gerade ausgiebig um auch alle Vor- und Nachteile aufzeigen zu können.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.