NewGadgets.de

oStylus angekommen

27.09.2010

oStylus angekommen

Der oStylus oder besser gesagt ein Pre-Production Sample des oStylus ist bei mir angekommen. Es gibt zwar bereits einige Eingabestifte für kapazitive Touchscreens, aber der oStylus hat doch eine Besonderheit, denn man kann während man schreibt noch etwas sehen. Am Besten wird dies durch ein Video verdeutlicht das ihr am Ende des Artikels sehen könnt.

[youtube YwYSDmsmvbI]

oStylus Produktseite

3 Comments
  1. laila
    schenk mir das johann.)
  2. Danny
    Da hab ich lieber eine präzise spitze... hier muss man sich den mittelpunkt ja denken. Man sieht zwar das innere besser, dafür verdeckt es das was daneben liegt durch den Ring! Meine Meinung
    • Johannes
      @Danny: Ja klar, aber die präzise Spitze ist bei einem kapazitiven Stylus ca. ein 5mm dicker "Knubbel" :) Also auch nicht besonders präzise, deshalb ja das Loch in der Mitte, damit man wenigstens ein "bisschen" präzise sein kann :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.