NewGadgets.de

Multimedia

Sony PRS-650 im Großmutter Test

08.10.2010

Sony PRS-650 im Großmutter Test

Charbax hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert uns den neuen Sony PRS-650 Ebook-Reader als einer der Ersten. Aber anstatt das Gerät selber zu testen hat er es einfach mal seiner Großmutter vorgestellt, die gerne Bücher liest und noch nie einen Ebook-Reader in der Hand gehabt hat. Vorallem die Möglichkeit die Schrift zu vergrößern gefällt ihr ganz gut.

[youtube ZqhtjCoCKJQ]

Sony PRS-650

6 Comments
  1. Gilly
    Da Review ist super! Allerdings ist das Vergößern der Schrift ein Standard-Feature, wie es auch der Kindle mitbringt: http://blog.gilly.ws/2010/10/06/e-book-reader-amazon-kindle-3-im-video-testbericht
  2. Johannes
    @Gilly: Ja klar hat das jeder Reader, aber dies ist nunmal ihr erster Reader, also fand sie die Funktion gut :)
  3. getNo
    sehr gute Idee mal einen AntiGeek sowas zu geben
  4. Damian
    roflmao, zuuuu geil!
  5. Links mit Links auf Links! XIII | Gilly's playground
    [...] ein Wettessen mit einem Hund zu veranstalten?Stuff Gay People Like Vs. Stuff Straight People LikeSony PRS-650 im Großmutter Test Kaum kaufe ich mir einen E-Book-Reader, bringt Sony einen mit Touchscreen auf den Markt. So schnell [...]
  6. A.
    Gutes Review, schade jedoch, dass die gute Frau so leise spricht. Der Herr schreit einem dann immer gleich so ins Ohr ;( Ansonsten gut gemacht. Bin mittlerweile auch schon ein großer Fan des PRS-650.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.