NewGadgets.de

Zubehör

Test zum magischen Handyhalter von Pearl

08.10.2010

Test zum magischen Handyhalter von Pearl

Da ich keinen Handyhalter für mein iPhone habe und das Angebot von Pearl für den „Magischer Universal-Edelstahl-Halter für Handy, iPod, iPhone“ wirklich verlockend war, habe ich ihn mir einfach mal zukommen lassen und stelle ihn jetzt einmal im Video vor. Der Handyhalter kostet nur 3,90€ und hält was er verspricht. Das Handy hält beinahe bombenfest auf der speziellen Oberfläche und es sieht auch noch gut aus, was will man mehr.

[youtube yKsOOaW3PJg]

Deutsche Version

[youtube n33sGjCyb5g]

English Version

3 Comments
  1. Josef
    Pearl ist zwar immer so eine Sache :-) aber hier haben sie anscheinend echt mal einen Volltreffer gelandet. Gefällt mir sehr gut und für den Preis unschlagbar.
  2. laila
    ja habs au selbst einen, is nicht schlecht das teil. so kann man z.b. nen handy schön aufladen ohne das man es einfach irgendwo hinlegen muss.
  3. Mark
    also pearl-produkte kommen mir nicht ins haus :D das is immer so billig produziert und hält 5 minuten, obwohl ich zugeben muss dass im pearl-sortiment durchaus interessante gadgets sind

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.