Test zum magischen Handyhalter von Pearl

Am 8. Oktober 2010

Da ich keinen Handyhalter für mein iPhone habe und das Angebot von Pearl für den „Magischer Universal-Edelstahl-Halter für Handy, iPod, iPhone“ wirklich verlockend war, habe ich ihn mir einfach mal zukommen lassen und stelle ihn jetzt einmal im Video vor. Der Handyhalter kostet nur 3,90€ und hält was er verspricht. Das Handy hält beinahe bombenfest auf der speziellen Oberfläche und es sieht auch noch gut aus, was will man mehr.

Deutsche Version

English Version

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Test zum magischen Handyhalter von Pearl”

  1. Josef sagte am 08.10.2010 um 21:14

    Pearl ist zwar immer so eine Sache 🙂 aber hier haben sie anscheinend echt mal einen Volltreffer gelandet. Gefällt mir sehr gut und für den Preis unschlagbar.

  2. laila sagte am 09.10.2010 um 18:37

    ja habs au selbst einen, is nicht schlecht das teil. so kann man z.b. nen handy schön aufladen ohne das man es einfach irgendwo hinlegen muss.

  3. Mark sagte am 09.10.2010 um 19:40

    also pearl-produkte kommen mir nicht ins haus 😀 das is immer so billig produziert und hält 5 minuten, obwohl ich zugeben muss dass im pearl-sortiment durchaus interessante gadgets sind

Schreibe einen Kommentar