NewGadgets.de

Special

Neue Funktion auf NewGadgets.de: Beiträge abonnieren

08.10.2010

Neue Funktion auf NewGadgets.de: Beiträge abonnieren

Es gibt eine neue Funktion auf NewGadgets.de und zwar könnt ihr nun per Email benachrichtigt werden sobald ein neuer Kommentar auf einen bestimmten Beitrag  geschrieben wird. Ihr könnt also bestimmte Beiträge abonnieren, wenn euch die dortigen Diskussionen interessieren. Eigentlich ist die Funktion nicht neu, denn ich hatte sie schon vor ein paar Monaten für einige Minuten hier eingeführt, aber dann hat mich ein Leser darauf aufmerksam gemacht das solch eine Funktion in Deutschland ein Double-Opt-In benötigt, was damals nicht eingebaut war. Nun habe ich endlich diese Funktion mit dem Double-Opt-In Feature installiert und nun hat auch alles seine Richtigkeit.

Ihr könnt die Funktion einfach aktivieren indem ihr den Haken bei „Informiere mich über neue Kommentare per E-Mail!“ setzt, danach bekommt ihr eine Email, die einen Bestätigungslink enthält. Nachdem ihr diesen angeklickt habt, werdet ihr über jeden neuen Kommentar in diesem Beitrag benachrichtigt. Solltet ihr keine Mitteilung mehr wünschen, könnt ihr dies ganz einfach im Verwaltungsmenü einstellen. Dort seht ihr dann auch jederzeit welche Beiträge ihr abonniert habt und könnt auch beispielsweise eure Emailadresse ändern.

3 Comments
  1. Josef
    Gute Idee habe das vor ein paar Tagen schon gesehen.
  2. Held
    Super Idee! Jetzt fehlt nur noch die newgadgets.de App mit push für das iPhone ;-)
  3. ypsilonie
    Sowas habe ich ehrlich gesagt irgendwie vermisst.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.