Auf gehts nach Hamburg

Am 11. Oktober 2010

Es geht mal wieder in die Hansestadt Hamburg, dort werde ich den ganzen Tag verbringen und hoffentlich über vieles Neues berichten können. Es werden unter anderem neue Mobilfunktarife von der Telekom vorgestellt und dann am Nachmittag folgt der Launch des neuen Microsoft Smartphone-Betriebssystemes Windows Phone 7, welches im Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona das erste Mal vorgestellt wurde. Übrigens wird der Launch in Hamburg zeitgleich mit den Kollegen in New York stattfinden. Steve Ballmer wird sich von New York aus über einen Livestream auch einmal blicken lassen. Das Event wird zusammen mit der Telekom organisiert und ich bin schon sehr gespannt was alles gezeigt wird. Ich würde mich freuen wenn ihr euch am heutigen Mittag und Nachmittag mal auf der Liveseite blicken lasst. Zur Erinnerung gibt es immer kurz vor dem Eventbeginn einen Hinweis auf der Startseite.

Zur Liveseite

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Auf gehts nach Hamburg”

  1. Held sagte am 11.10.2010 um 11:22

    Da bin ich mal gespannt, ob die ominösen neuen iPhone Tarife der Telekom vorgestellt werden!

    Gruß nach Hamburg

  2. Lars sagte am 11.10.2010 um 11:59

    Gehst du auch zu dieser Modelleisenbahnanlage? 😉

  3. Johannes sagte am 11.10.2010 um 12:51

    Nene, bin ja nicht zum Vergnügen hier 🙂 Um 19 Uhr ist die Veranstaltung vorbei und um 19:53 Uhr fährt mein Zug.

Schreibe einen Kommentar