NewGadgets.de

Special

Apple hat noch ein paar Überraschungen für dieses Jahr

19.10.2010

Apple hat noch ein paar Überraschungen für dieses Jahr

Apple hat soeben in einer Pressemitteilung seine Quartalszahlen bekannt gegeben, es wurden beispielsweise im letzten Quartal 14,1 Millionen iPhone verkauft. Ein Satz ist aber auffällig und zwar der letzte in diesem Zitat.

Es haut uns um, dass wir über 20 Milliarden US-Dollar Umsatz und mehr als 4 Milliarden US-Dollar Gewinn nach Steuern bekanntgeben können – beides sind bisher unerreichte Rekorde für Apple,“ sagt Steve Jobs, CEO von Apple. „iPhone-Verkäufe sind mit 14,1 Millionen um 91 Prozent zum Vorjahr gewachsen und übertreffen die 12,1 Millionen Geräte, die RIM im letzten Quartal verkauft hat. Und wir haben noch einige Überraschungen für das laufende Kalenderjahr parat.

Morgen wird Apple nämlich eine Pressekonferenz abhalten, die das Thema „Back to the Mac“ haben wird. Es gibt bereits wilde Spekulationen was dort alles vorgestellt werden soll. Die einen vermuten ein neues Macbook Air, die anderen ein neues Mac OS X. Wirkliche Gewissheit werden wir jedoch erst morgen haben, wenn Apple mal wieder etwas neues vorstellt und ich bin wirklich gespannt was es sein wird.

Ob damit nur die Pressekonferenz morgen gemeint ist weiß man natürlich nicht, Apple könnte kurz vor Ende des Jahres ja noch etwas vorstellen.

One Comment
  1. dabears
    Bin ja wirklich auch sehr gespannt :) kann man sich die Pressekonferenz denn eig live anschauen? Und wenn ja wo? Grüße Max

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.