Es geht mal wieder nach München

Am 27. Oktober 2010

Da heute glücklicherweise nicht gestreikt wird, sitze ich im warmen ICE Richtung München, denn heute werden wieder schöne neue Geräte vorgestellt. Diesmal lädt Dell ein, es gibt einen neuen All-in-One PC den Inspiron AiO, eine neue Notebook-Serie, einen neuen Inspiron Zino HD und ausserdem noch den Dell Inspiron Duo, das ich auf dem IDF in San Francisco schon bewundern, aber nicht anfassen konnte. Heute ist es soweit, es gibt mehr Informationen zu diesem Ausnahmegerät welches eine besondere Mischung aus Tablet und Netbook ist.

Ab 10Uhr werde ich Live berichten, also schaut auf jeden Fall vorbei.

Zur Liveseite

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Es geht mal wieder nach München”

  1. Kevin sagte am 21.11.2010 um 23:00

    Ich liebe die Stadt Muenchen an der Isar.

Schreibe einen Kommentar