NewGadgets.de

Zubehör

Luxa2 H1-Touch Handyhalter im Test

26.10.2010

Luxa2 H1-Touch Handyhalter im Test

Mit dem Luxa2 H1-Touch habe ich einen echten Luxus-Handyhalter im Test gehabt, denn die Verarbeitung und auch das Design sind bei dem Produkt wirklich top. Der Preis ist mit etwas über 30€ zwar etwas hoch, aber immer noch im Rahmen des Bezahlbaren und für das Gebotene absolut in Ordnung. Auch wenn auf der Verpackung des H1-Touch ein iPhone zu sehen ist, so ist der Handyhalter mit den meisten Smartphones und Handys kompatibel.

[youtube 5ci_eyXWhog]

Deutsche Version

>> Luxa2 H1-Touch bei Amazon kaufen <<

>> Luxa2 H1-Touch bei Notebooksbilliger kaufen <<

Das Handy / Smartphone findet Halt durch die sechs Gummihalter die links, rechts und unten angebracht sind und sich justieren lassen um Geräte in verschiedenen Größen umfassen zu können. Durch die Gummipolster wird ein Rutschen verhindert. Man muss jedoch beachten dass sehr große Geräte wie beispielsweise das Dell Streak nicht mit dem Luxa2 H1-Touch kompatibel sind.

Wer auch mit etwas weniger zufrieden ist, der kann sich auch gerne den Handyhalter von Pearl anschauen, der aber nicht für jedes Handy geeignet ist, sondern eher für das iPhone.

2 Comments
  1. Sarah.K
    Das IPhone wird wohl endlich wieder vollen Empfang haben wenn ich es rein lege ;) Eine Gute Erfindung. Erfüllt seinen Zweck, allerdings gibt es sowas ja schon zur Genüge ich mein die Gestaltung ist/naja grenzt an die anderen Modelle, nix neues eben. Aber doch erwähnenswert, das design, und "neu" ist es ja :D
  2. David
    Sarah.K : Das IPhone wird wohl endlich wieder vollen Empfang haben wenn ich es rein lege Eine Gute Erfindung. Erfüllt seinen Zweck, allerdings gibt es sowas ja schon zur Genüge ich mein die Gestaltung ist/naja grenzt an die anderen Modelle, nix neues eben. Aber doch erwähnenswert, das design, und “neu” ist es ja
    Jedoch ist der H1-Touch mit so vielen anderen Handys kompatibel und variabel in "Bedienbarkeit" wie kein anderer Halter. Viele werden Ihn auf den ersten Blick, sicherlich mit dem Xtand vergleichen, werden bei genauerem Hinsehen, aber sicherlich gravierende Unterschiede feststellen können

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.