NewGadgets.de

Zubehör

Luxa2 H4-Touch Tablethalter im Test

03.11.2010

Luxa2 H4-Touch Tablethalter im Test

Neben dem Luxa2 H1-Touch für das iPhone und weitere Smartphones habe ich auch den Luxa2 H4-Touch getestet, welches für Tablets wie das Apple iPad entworfen wurde. Es ist aber auch gut geeignet für das Amazon Kindle, leider habe ich keins sonst hätte ich es auch noch gezeigt.

[youtube DrLCisUj2aU]

Deutsche Version

>> Luxa2 H4-Touch bei Amazon kaufen <<

Vorallem mit dem Apple iPad macht das H4-Touch wirklich Spass, denn zusammen mit dem Tablet sieht das ganze dann aus wie ein iMac und wenn man noch die Apple Wireless Bluetooth Tastatur nutzt, kann man wirklich angenehm Texte schreiben. Der Preis ist für die Verarbeitungsqualität und das schöne Design angemessen. Der Luxa2 H4-Touch ist unter anderem bei Amazon zu haben.

[youtube SgXyYzJl3Zc]

English Version

>> Luxa2 H4-Touch bei Amazon kaufen <<

One Comment
  1. Apple Gadgets
    Luxa2 H4 iPad Stand... Es gibt ja mittlerweile viele iPad Ständer, man weiß schon gar nicht mehr welchen man nehmen soll. Wenn man nach Funktionsumfang entscheidet, bleibt man wohl schnell beim H4 von Luxa2 hängen. Der aus massivem Aluminium gefertigte Ständer ist maßgeschne...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.